Rezeptbestellung

Sende uns deine Medikamentenbestellung online und wir leiten das Rezept an deine Apotheke weiter. 
Bestellungen, die bis 12 Uhr eintreffen, liegen am nächsten Werktag in der Wunschapotheke bereit.
Bestellungen nach 12 Uhr, werden jedoch erst am übernächsten Werktag an die Apotheke weitergeleitet.
Sende uns deine Bestellungen zeitgerecht, dass wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können.

ACHTUNG!
Wir möchten darauf hinweisen, dass hier ausschließlich 
Medikamentenbestellungen bearbeitet werden.


Um deine übermittelten Daten bestmöglich zu schützen, nutzen wir eine SSL-Verschlüsselung. Wir verwenden Daten, die du uns übermittelst nur dazu, um deine Bestellung abwickeln zu können. Deine Bestellung wird nur für das jeweilige Quartal von uns gespeichert um auf Rückfragen reagieren zu können - nach Ablauf des Quartals wird deine Bestellung gelöscht.

Dorfstraße 60
6471 Arzl im Pitztal

Tel: +43 5412 66120
Fax: +43 5412 66120 14